30.01.2020

Schweres Heimspiel gegen die Baden Volleys

…oder doch ein leichtes? Denn klarer Favorit in dieser Partie sind die Gäste. Die Karlsruher hegen noch die berechtigte Hoffnung den Meistertitel einzufahren und dafür dürfen sie sich keinen Ausrutscher leisten.

Doch noch dringender benötigt die TuS Kriftel die Punkte im Abstiegskampf. Da die direkten Konkurrenten an diesem Wochenende vor lösbaren Aufgaben stehen ist man fast schon unter Zugzwang. Positiv ist, dass Außenangreifer Jannik Weber wieder einigermaßen fit ist und schon gegen Mainz eine gute Performance bot. Auf Mittelanreifer Florian Bonadt wird Trainer Schön weiterhin verzichten müssen. Die Partie beginnt am Samstag, den 1.2.2020, wie gewohnt um 20 Uhr in der Weingartenhalle in Kriftel. Das Team freut sich auf ihre treuen Fans, die bereits den ein oder anderen Punkt in dieser Saison beigetragen haben.