Nächstes Spiel

Gegner
VI Frankfurt

Tage
Stunden
Minuten

am 26.10.2019 um 16:30 Uhr
Spielplan anzeigen

Es ist Derby- und Oktoberfestzeit!

Eine wichtige Partie steht für die Krifteler Zweitligavolleyballer auf dem Programm. Die TuS erwartet am Sonntag um 16:00 Uhr die TG Mainz-Gonsenheim zum Lokalderby in

MVP Hattrick für Florian Bonadt

…und dass innerhalb von 6 Tagen. Leider war es erneut nur die Silbermedaille, die der Krifteler in Empfang nehmen konnte. Die TuS Kriftel musste sich

Wochenende mit Licht und Schatten

In ihrer ersten Auswärtspartie der 2. Liga Süd präsentierte sich die TuS Kriftel beim Titelaspiranten vom TSV Mimmenhausen zunächst äußerst stabil. Die Gastgeber, auch bekannt

TuS Kriftel – eine Reise zum Bodensee

Die TuS muss ihre ersten Auswärtspartien gleich an einem Doppelspielwochenende spielen. Die Reise geht an den schönen Bodensee zum TSV Mimmenhausen und den Volley YoungStars

Kriftels Herren 1 im Halbfinale

Dass es kein leichtes Spiel werden würde, war Trainer Tim Schön klar. Erstens war der Gegner von der TG Naurod als Regionalligaaufsteiger höchst motiviert und

Weitere Steigerung der Krifteler Volleyballer

Beim 2. Vorbereitungsturnier der Krifteler Volleyballer zeigte die Mannschaft um Trainer Tim Schön eine weitere Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. Besonders in der Auftaktpartie gegen den

Spektakel zum Saisonabschluss

Die Basis für einen wunderbaren Saisonabschluss war zwar schon lange gelegt, doch beim Finale wollte das Drittligateam von Trainer Tim Schön noch einmal zeigen, warum