2. Bundesliga

Unsere 1. Herrenmannschaft hat die 3. Liga Süd 2018/19 dominant für sich entschieden – schon drei Spieltage vor Saisonende war klar: wir sind Meister! Unser junger starker Kader bietet großes Potential für Erfolge in der 2. Liga. Fast alle Spieler wurden in Kriftel ausgebildet und durch unsere ausgezeichnete Jugendarbeit auf den Spitzensport vorbereitet. Unser Trainer ist ein ehemaliger Spitzenspieler, der das Baggern und Pritschen ebenfalls in Kriftel lernte.  Wir sind Krifteler, wir identifizieren uns stark mit unserem Verein – das bringt Spielfreude, die man spürt! Wir wollen eine feste Größe in der 2. Bundesliga werden – und haben beste Voraussetzungen!

Deutschland - Kriftel - 08.08.2019 / Volleyball - Hessen - 2. Bundesliga - Herren Saison 2019/2020 / TuS Kriftel / v.l. #