13.12.2019

Kriftel Außenseiter in Schwaig

Am Sonntag, den 15.12.2019 reist die TuS Kriftel zum SV Schwaig. Zwar liegt der Gastgeber nur auf Position 8, hat aber die Möglichkeit mit zwei Siegen weit nach vorne zu kommen.

Trotzdem fährt das Team von Trainer Tim Schön optimistisch in die Nähe von Nürnberg. Schwaig ist zwar klarer Favorit, aber das Spiel der Krifteler wurde in den letzten Wochen immer konstanter. Die Gastgeber haben eine gute Mischung aus erfahrenen Zweitligaspielern und jungen Nachwuchskräften, wie etwa den U19 Europameister Jan Kolakowski. Für die TuS wäre jeder Punktgewinn ein Erfolg und wichtig um nicht den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren.

Die Partie beginnt um 16:00 Uhr in der Hans-Simon-Halle und kann im DVL Live Ticker verfolgt werden. https://www.vbl-ticker.de/.