22.01.2020

Jetzt gilt’s!!

Das Krifteler Zweitligateam muss am Sonntag, den 19.1.2020 bei der TG Mainz-Gonsenheim antreten. Ein Sieg ist hier bereits fast schon Pflicht.

Die Krifteler haben gute Erfahrungen in diesem Derby, haben sie das Hinspiel doch recht glatt gewonnen. Allerdings zeigte das junge Mainzer Team um Spielertrainer Lohmann einen erheblichen Aufwärtstrend. Mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen machten sie den leichten Fehlstart wett und würden bei einem Sieg den Kriftelern in der Tabelle enteilen. Diese wiederum haben immer noch erheblich Personalsorgen und Trainer Schön weiß immer noch nicht, wer am Sonntag auflaufen kann.

Das Team hofft, dass sich zum Derby nach Mainz einige Fans auf den Weg machen um die Mannschaft zu unterstützen und ihren Teil zu einem Erfolg beitragen werden. Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr und findet in der Sporthalle Weserstraße statt.